Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche wurde an der Volksschule Voitsberg ein Malvormittag unter dem Motto „Wir gestalten unsere Umwelt und Umgebung bunt“ durchgeführt.

" />
Aktuelles
Aktuelles

Buntes für unsere Umwelt

Im Rahmen der Europäischen Mobilitätswoche wurde an der Volksschule Voitsberg ein Malvormittag unter dem Motto „Wir gestalten unsere Umwelt und Umgebung bunt“ durchgeführt. Mit Begeisterung gingen die SchülerInnen ans Werk und brachten ihre Ideen und Gedanken mit Farbe, Roller und Pinsel auf den Asphalt. Frau Direktorin Margret Riedl zeigte sich vom Ergebnis höchst beeindruckt und war stolz auf die Leistungen ihrer Kinder. Seitens der Stadtgemeinde Voitsberg waren die Organisatoren GR Werner Blumauer, GR Peter Hemmer und GR Alfred Mayer anwesend.

Foto: Walter Ninaus

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden
Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden