Am 30. November 2018 fand der bereits zur Tradition gewordenen Adventmarkt in der Nebenfahrbahn des Voitsberger Hauptplatzes statt.

" />
Aktuelles
Aktuelles

Voitsberger Adventmarkt brachte vorweihnachtliche Stimmung

Das Stadtmarketing Voitsberg veranstaltete gemeinsam mit der Stadtgemeinde Voitsberg am 30. November 2018 den bereits zur Tradition gewordenen Adventmarkt in der Nebenfahrbahn des Voitsberger Hauptplatzes. Großes Interesse an diesem Adventmarkt ging auch von den Ausstellern aus, insgesamt gab es 120 Marktstände. Sehr viele Besucher aus Nah und Fern waren über die Qualität der ausgestellten Produkte sehr angetan.

Bürgermeister Ernst Meixner, der u.a. Vizebürgermeister Walter Gaich, Finanzstadtrat Franz Sachernegg, einige Gemeinderäte sowie die Stadtmarketing-Chefin Mag. Evelyne Oswald willkommen hieß, war bei einem gemeinsamen Rundgang von der Vielfalt und Kreativität der Aussteller sehr erfreut. Die Qualität der ausgestellten Objekte zeigte das Können und die Liebe zur Kunst und wurde von den Besuchern durch den Erwerb honoriert.

Text und Fotos: Walter Ninaus

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden

Kontakt
T: +43 3142 22170
stadtgemeinde@voitsberg.gv.at

Öffnungszeiten/Amtsstunden
MO
7 - 12, 13 - 17 Uhr
DI 7 - 12, 13 - 17 Uhr
MI 7 - 12 Uhr
DO 7 - 12, 13 - 17 Uhr
FR 7 - 13 Uhr

Bei schriftlichen Anbringen haben Sie folgende Möglichkeiten.
Schriftlicher Kontakt
E-Mail-Policy

Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden