Mit dem Einschalten der Weihnachtsbeleuchtung im Ortsteil Krems der Stadtgemeinde Voitsberg am 29. November 2019 wurde die besinnliche Zeit eingeläutet.

" />
Aktuelles
Aktuelles

Weihnachtsbeleuchtung erstrahlt in Krems

Die Begrüßung erfolgte durch Finanzstadtrat Franz Sachernegg. Stadtpfarrer Mag. Gerald Krempl, Pfarrer Mag. Robert Eberhardt der evang. Kirche, Bürgermeister Mag. (FH) Bernd Osprian mit Vizebürgermeister Kurt Christof und einigen Gemeinderäten sowie den Kindern des Kindergartens in Krems mit ihren Begleitpersonen und vor allem die Kremser Bevölkerung wurden willkommen geheißen.

Besinnliche Worte der beiden Pfarrer sowie des Bürgermeisters gaben dieser schönen Feier einen feierlichen Aufputz.

Die Kindergartenkinder stellten sich mit Weihnachtsliedern ein und wurden vom Publikum mit viel Beifall begleitet. Musikalisch umrahmt wurde diese besinnliche Feier von einem Bläserensemble der Werkskapelle Bauer.

Bürgermeister Bernd Osprian dankte für die Organisation dieser Veranstaltung und ließ dann die Weihnachtsbeleuchtung durch die Stadtwerke Voitsberg einschalten. Bei einem gemütlichen Zusammenstehen und Reden miteinander wurde diese Feier abgeschlossen.

Text und Fotos: Walter Ninaus

Sidebar Anzeigen
Sidebar Ausblenden
Menü Menü
A A+ A++
Kontrast

Kontrast-Modus Beenden